animal spirit – deine visionquest

mit der magie der tiere zu deiner soulvision 

für ein leben in freude und fülle

Starte in Dein magisches und spannendes Abenteuer Deiner Visionsreise.

du willst wissen, was deine seelenvision ist
was deine gaben sind, die darauf warten, in die welt gebracht zu werden
die magie der natur & tiere wird dich unterstützen, dein wahres seelenselbst zu erkennen

wenn du das gefühl hast,

  • dass das leben noch mehr zu bieten hat, als was es dir gerade zeigt
  • du diese sehnsucht nach etwas anderem / neuen tief in deinem herzen rufen hörst
  • dein herz sehnt sich nach mehr und du weißt nicht, wonach genau
  • du würdest dich gerne mit der weisheit der tiere und natur verbinden, damit sie dich in diesem leben für deine seelenvision unterstützen können – aber du weißt nicht, wie
  • du würdest dafür gerne die magie hinter den schleiern der realität kennenlernen
  • du fühlst dich verloren in dieser welt und alleine. du sehnst dich nach liebe und wertschätzung für das, was du zu geben hast und die du auch einfach verdient hast
  • du weißt nicht genau, was deine gaben und ungenutzen talente sind - was dein seelenauftrag ist
  • du lebst noch immer nicht dein ganzes potential
  • du sehnst dich in dieser dunklen, kalten jahreszeit nach licht und einer wärmenden gemeinschaft, die dich trägt und in der du andere ebenso stärken kannst und ein wichtiger teil bist

nutze diese einmalige chance im jahr - zu der zeit des jahreskreisfestes IMBOLC – der zeit der visionsfindung und sei dabei beim live coaching programm, das dich zu deiner seelensignatur bringt, zu dem, wofür du gekommen bist in dieses leben. lass dich tragen von der unterstützung der magie der tiere und natur. ich heiße dich willkommen in einer zeit, in der die schleier zur anderswelt sich wie magisch lüften - bei animal spirit – deiner visionquest.

Zeit bis zum Live-Coaching

  6  7
Tage
:
 
  0  4
Stunden
:
 
  0  0
Minuten
:
 
  5  2
Seconds

You missed out!

du fragst dich vielleicht, wozu dir dieses online coaching programm und das wissen daraus dienen kann, wenn du wissen willst, wie du dein leben in alignment zu deiner seelen-vision leben kannst

  • du wolltest schon immer lernen, wie du den wahren botschaften der natur und der tiere lauschen kannst
  • du wünschst dir, dass sie dich unterstützen für deine richtige richtung im leben
  • du willst wissen, wie du in die tiefe deines seins tauchen kannst, um dort den schatz deiner lebensvision zu bergen
  • du willst coachingtechniken kennenlernen, die dich unterstützen, die vision zu leben, die dir wirklich freude bereitet und dich erfüllt
  • du willst wissen, wie deine karfttiere dich unterstützen, dein wahres sein zu leben
  • denn du willst deiner berufung folgen und damit endlich deinen herzenswunsch verwirklichen
  • du willst wissen, was du tun kannst, um morgens glücklich aufzuwachen und abends glücklich und erfüllt ins bett zu sinken
  • denn du willst das zur profession machen - was schon lange in dir ruft
  • du lernst, wie du einen zugang zu deinem herzen und seiner wildheit wiederfindest
  • du findest den weg in deine magie, die dich immer umgibt und die nur darauf wartet, von dir entdeckt zu werden
  • du lernst den zugang zu den botschaften der tiere

im live online coaching programm entführe ich dich in die methoden, die dir direkt zur selbstanwendung dienen, um deinem seelenplan näher zu kommen und dabei in leichtigkeit die botschaften der natur und der tiere zu empfangen.

Ingrid H., Teilnehmerin


„Danke, Du hast mir die Augen geöffnet in eine Welt, die mir bisher verborgen geblieben war und nun kann ich mir selbst und meiner Hündin Leila ganz anders begegnen. Seitdem geht es uns so viel besser.“ 

Jana M., Teilnehmerin


„Du hast ja schon öfter mein Pferd behandelt und jedesmal sind wir tiefer miteinander dadurch in den Kontakt gekommen. Ej, das ist verrückt. Unsichtbar, aber wirkungsvoll. Danke, dass ich in Deinem Workshop nun auch selbst davon profitieren konnte und Spannendes dazugelernt habe.!“ 

Simone L., Teilnehmerin


„Liebe Steffi, seit Jahren bist Du für mich herausragend – nicht nur in Deiner Arbeit und Expertise, sondern auch, dass ich bei Dir immer das Gefühl habe, dass Du wirklich aus vollem Herzen Dein Wissen verschenkst und ich mich nie zu etwas gezwungen fühle. Für mich ist das einzigartig auf dem Markt.“ 

wie du dabei sein kannst:

starte in dein magisches und spannendes abenteuer mit animal spirit – deiner visionquest mit der unterstützung der magie der tiere.
Sichere dir jetzt einen der limitierten und exklusiven Plätze

Wann: Start: 27. Januar 2023
weitere 4 LIVE-ONLINE-Coachingsessions:
30. Januar 2023
01. Februar 2023
03. Februar 2023
05. Februar 2023
jeweils: 18 – 21 Uhr

trage dich hier ein und lerne damit die mystik dessen kennen, was sich für dich und dein erfülltes leben hinter dem schleier der realität befindet. dich erwarten

5 live coaching sessions à 3 Stunden
5 meditationen
journaling selbstreflexions aufgaben

Hier kannst du dich anmelden:

Early Bird bis 31.12.22: 189 Euro statt 247 Euro

was es von dir braucht:

aktivität, lust dabei zu sein, dein dich zeigen, mutig sein, grenzen übertreten, dich einlassen können, UND eine kamera und ein mikrophon auf ON (da es ein intensives miteinander im stärkenden kreis wunderbarer frauen ist, sind keine schwarzen oder stimmlosen computerbildschirme erwünscht. das trifft nicht den spirit dieser gemeinsamen Reise und entspricht auch nicht dem qualitätsanspruch an mich und für alle anderen, die dabei sind. Danke dir für dein COMMITMENT. denn nur dann ist veränderung auch möglich.

nach deiner anmeldung erhältst du eine bestätigungsmail und am 24. januar erhälst du in einer mail deinen zoom link für unsere gemeinsame reise durch die coachingsessions.


bitte prüfe auch unbedingt deinen SPAM ordner. ich freue mich sehr, wenn auch du dich gerufen fühlst - vom calling deiner seele.

Helena S., Teilnehmerin


„Der Workshop ist so spannend und erkenntnisreich. Danke, dass Du dein Wissen hier so frei weitergibst.“ 

Tina F., Teilnehmerin


„Hammer. So was habe ich ja noch gar nicht erlebt. Umsonst und so praktisch anwendbar. Ich werde auf jeden Fall dabei sein, wenn es mehr von Dir zu lernen gibt. Danke Dir erstmal für dieses Geschenk.“