Heilpfade der Archetypen und Krafttiere

von Stefanie Lampert
Text
Text
Kurse
8 Lektionen
0% Nicht gestartet
Über Heilpfade der Archetypen und Krafttiere

Über Stefanie Lampert

Ich war noch sehr sehr klein, als ich realisierte, dass mir ‚komische‘, nicht erklärbare Dinge passieren, dass ich etwas wahrnehme, was mir Angst machte, weil es nicht unter Kontrolle war und außerhalb des ‚Normalen‘ stattfand. Mit dem heutigen Wissen weiß ich, dass es völlig normal war und mir das Tor zu einem uralten schamanischen und universellen Wissen öffnen wollte, welches ich damals als Kind aber nicht durchschreiten konnte. Zu groß war die Angst. So drehte ich also – wie die meisten Menschen der heutigen Zeit und all jene, die ich bisher in ihre Seelenkraft begleiten durfte – meine Runden in dieser gesellschaftlich reglementierten Welt mit ihrer begrenzten Realitätswahrnehmung - und kam irgendwann an: Bei mir, in meiner Essenz - und darin begleite ich auch Dich. Damit Du in diese Welt mit Deinen Gaben strahlst. Denn ohne Dich in deiner Kraft fehlt ein wichtiger Teil im gesamten Netz und Gefüge des Lebens.

Bist du bereit?