THE SPIRIT OF SHINE
deine Manifestations- und Sichtbarkeitschallenge


Heute, liebe Reisende, geht es in der Aktivierung Deines Halschakras darum, Deine Stimme für Dich zu erheben. Damit Du gehört wirst mit der Botschaft aus Deinem Herzens-Calling. Ich bin gespannt, was es in Dir transformieren wird. Viel Genuss mit Deiner Stimme für Dich. 

Damit Du wieder das Beste für Dich herausziehen kannst, weißt Du ja schon, dass Du am besten wieder DIREKT dranbleibst am Weitermachen. Du weißt ja, Du hast wieder 48 Stunden Zeit für die Lektionen, dann werden sie gelöscht. Lauf los und hol Dir Deine Perlen aus Deinem Inneren Tempel, aus Deiner Schatzkammer der Weisheit in Dir, um mit ihnen Deine Strahlkraft zu stärken.


KLICKE UNTEN AUF DAS THE SPIRIT OF SHINE BILD UND STARTE DEIN PROGRAMM! 
KLICKE AUF LAUTSPRECHER AN und PLAY!

Schenke mir gerne Dein Feedback zu dieser Reise bei Instagram unter dem nächsten Manifestationschallenge Beitrag. Ich freue mich riesig darüber.

Let's travel together on this journey. You never walk alone.

Deine Stefanie Lampert 

Dipl. Päd-Psych. Beratung, Coach und Ausbilderin für körper-energetisches, systemisches und hypno-schamanisches ReConnect Coaching, Female Erfolgs-Mentorin und Ausbilderin für energetische Tiertherapeuten, Tierheilpraktikerin i.A.


Nimm Dir heute hier 14 Minuten Zeit für Dich - bist Du es Dir wert?:


Komm gerne zu Instagram oder in meine kostenfreie Facebook Gruppe und bleibe informiert