Free Workshops for YOU - über energetische Tier- und Menschentherapie

du willst mit tieren UND ihren besitzern mit coaching und energie-medizin arbeiten

klick um video zu starten

Starte in Dein magisches und spannendes Abenteuer der feinen Arbeit mit Mensch und Tier.

Free Workshops

  • du wolltest schon immer die verbindung mensch und tier verstehen?
  • du willst mehr energetische heilarbeit für dich und dein tier lernen oder
  • deiner berufung folgen und endlich deinen herzenswunsch verwirklichen, mit tier und mensch zu arbeiten
  • das zur profession machen - was schon lange in dir ruft
  • du willst außerdem neben der spezifizierung zum thema hund auch wissen zum pferd kennenlernen und dabei noch den tierbesitzer unterstützen durch energetische coachingarbeit

dann heiße ich dich von herzen willkommen zur
schwingungsmedizin – energetische tiertherapie

  • du willst wissen, wie energetisches arbeiten mit tier und mensch funktioniert?
  • wie geht der muskeltest und was kann man damit alles testen?
  • auf welchen ebenen gibt es stressoren für mensch und tier und wie kann man das austesten?
  • was sagt mir das getestete?
  • warum ist manchmal auf der energetischen ebene zu arbeiten wichtiger für die heilung, als auf der körperebene?
  • wie kann ich das lernen und selbst anwenden?

im workshop entführe ich dich in die methoden, die dir und deinem tier direkt zur selbstanwendung dienen.

Ingrid H., Teilnehmerin


„Danke, Du hast mir die Augen geöffnet in eine Welt, die mir bisher verborgen geblieben war und nun kann ich mir selbst und meiner Hündin Leila ganz anders begegnen. Seitdem geht es uns so viel besser.“ 

Jana M., Teilnehmerin


„Du hast ja schon öfter mein Pferd behandelt und jedesmal sind wir tiefer miteinander dadurch in den Kontakt gekommen. Ej, das ist verrückt. Unsichtbar, aber wirkungsvoll. Danke, dass ich in Deinem Workshop nun auch selbst davon profitieren konnte und Spannendes dazugelernt habe.!“ 

Simone L., Teilnehmerin


„Liebe Steffi, seit Jahren bist Du für mich herausragend – nicht nur in Deiner Arbeit und Expertise, sondern auch, dass ich bei Dir immer das Gefühl habe, dass Du wirklich aus vollem Herzen Dein Wissen verschenkst und ich mich nie zu etwas gezwungen fühle. Für mich ist das einzigartig auf dem Markt.“ 

du fragst dich vielleicht, wozu dir dieser kostenfreie kurs und das wissen dienen kann?
energetische tiertherapie mit energiemedizin & kinesiologie, sind international anerkannte methoden für mensch und tier, um blockaden zu balancieren. Bei tieren können die energetisch manuellen verfahren präventiv, zur rehabilitation und stressreduktion eingesetzt werden:

  • probleme des bewegungsapparates
  • körperliche erkrankungen
  • psychisch-seelische themen und traumata
  • optimierung der verbindung von tier und tierhalter
  • verhaltensauffälligkeiten/angst-und stressreaktionen
  • rehabilitation nach operationen
  • allgemeine gesunderhaltung des tieres
  • das zur profession machen - was schon lange in dir ruft

nach deiner anmeldung erhältst du in einer mail einen tag vor dem starttermin deinen zoom link für die workshops.

bitte prüfe auch unbedingt deinen SPAM ordner. ich freue mich sehr, wenn auch du dich gerufen fühlst - vom calling der heilarbeit von tieren und auch ihren besitzern.

for a better world! sei einfach dabei und genieße die einführung in spannende methoden, die du direkt für dich und dein Tier ausprobieren kannst.

Hier kannst du dich anmelden:

Der Kurs beginnt in:

wie du dabei sein kannst:

starte in dein magisches und spannendes abenteuer der feinen arbeit mit mensch und tier.
trage dich kurz ein und lerne damit die mystik energetischer heilmethoden für dein tier, dich selbst und andere tierbesitzer kennen. sei dabei beim kostenfreien workshop mit stefanie lampert von der shineakademie und ihrem wissen aus der tierenergetik & tierkinesiologie, tierkommunikation und systemischer arbeit mit dem tier und als seit 20 jahren arbeitender coach für mensch und tier - für die heilende verbindung von mensch und tier. dich erwartet ein super spannender kurzweiliger und aktiver workshop abend von ca. 1,5 std.

sei dabei, wenn du lust hast, aktiv etwas zu lernen und dafür auch kamera und mikrophon auf ON hast.

Helena S., Teilnehmerin


„Der Workshop ist so spannend und erkenntnisreich. Danke, dass Du dein Wissen hier so frei weitergibst.“ 

Tina F., Teilnehmerin


„Hammer. So was habe ich ja noch gar nicht erlebt. Umsonst und so praktisch anwendbar. Ich werde auf jeden Fall dabei sein, wenn es mehr von Dir zu lernen gibt. Danke Dir erstmal für dieses Geschenk.“