YOU MADE IT!!!!
THE SPIRIT OF SHINE
deine Manifestations- und Sichtbarkeitschallenge


Mit dem heutigen Tag hast Du Dir bewiesen, dass Du in jedem Fall ein wichtiges Erfolgskriterium kennst - und das ist DRANBLEIBEN und DURCHHALTEVERMÖGEN. Ich freue mich so sehr darüber und hoffe, Du konntest ganz viel für Dich mitnehmen auf dieser Reise bisher.

Um Deine Sichtbarkeit noch etwas zu schärfen und um miteinander einmal in realen (online) Kontakt zu treten, freue ich mich auf Dich am 21. Juli 2024 um 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr!

Hierzu erhältst Du in einer extra Mail den Zoom Link. 

Du weißt ja, Du hast nun noch einmal 48 Stunden Zeit für die letzte Lektion, dann wird sie gelöscht.

DAHER: Hol Dir gerne die intensive Fortsetzung Deiner Reise und wandle auf den Heilpfaden der Archetypen & Krafttiere als wundervolle intensive hypno-schamanische Selbst-Coaching-Heilreise, um Deine Vision noch einmal zu schärfen.

Heute stärken wir Deine göttliche Anbindung über das Kronenschakra und Deine Manifestationskraft für Deine Vision, indem ich Dich zum heiligen Berg mitnehme. Im Andenschamanismus ist es das Symbol für die männliche Kraft, für Schutz, für die Macherqualitäten, für zukünftige Visionen und die Anbindung ans Götlliche. 

Ist Dein Leben anstrengend? Fühlst Du dich manchmal allein auf der Welt und hast das Gefühl, niemand hilft Dir? Viele Menschen kennen das und Du bist damit nicht alleine. Der Grund kann sein, dass Dein Kronenchakra nicht wirklich mit Deinem Höheren Selbst, Deinem Seelenselbst und damit mit Deinem Seelenplan verbunden ist. Heute werden wir uns in Deine Zunkunft in Deinem Leben begeben und schauen, was Du hier sehen wirst - und um auch die weiblichen Qualitäten Deiner Visionskraft zu stärken, werden wir auch die Hüterin der Erde einladen, Dich zu stärken. Sie lässt Dich Deine gelebte Manifestation schon als Gefühl erfahren.

Mein Tipp: Notiere Dir nach der Reise ganz konkret die ersten und nächsten Schritte für die Realisierung Deines Visionsweges. 

  • Worin brauchst Du Unterstützung? 
  • Wer wird Dich unterstützen? 
  • Was genau an Resourcen wirst Du brauchen? 
  • Wie lange darf es dauern - welche konkreten Schritte für was?
  • Worin wirst Du der Welt dienen und für wen wirst Du einen Unterschied machen?
  • Erinnere Dich noch einmal an Deine Ressourcen und Talente
  • Worin bist Du einzigartig?
  • Was ist die Schnittmenge aus Deiner Einzigartigkeit, aus dem, was Du gut kannst und aus dem, was die Welt braucht und womit Du dienen kannst?
  • Suche Dir einen Social Media Kanal Deiner Wahl und zeige DICH!

Schenke mir gerne Dein Feedback zu dieser Reise bei Instagram unter dem nächsten Manifestationschallenge Beitrag.
Ich freue mich riesig darüber. Let's travel together on this journey. You never walk alone.

Deine Stefanie Lampert 

Dipl. Päd-Psych. Beratung, Coach und Ausbilderin für körper-energetisches, systemisches und hypno-schamanisches ReConnect Coaching, Female Erfolgs-Mentorin und Ausbilderin für energetische Tiertherapeuten, Tierheilpraktikerin i.A.


Nimm Dir hierfür heute zum letzten mal ca. 30 Minuten Zeit für DICH - bist Du es Dir wert?:


Komm gerne zu Instagram oder in meine kostenfreie Facebook Gruppe und bleibe informiert