Heilpfade der Archetypen & Krafttiere - Dein Selbstcoaching Audiokurs

Von ganzem Herzen Willkommen auf dieser Seite Deiner persönlichen Transformation auf dem mystischen Weg Deiner Heldinnenreise zu den Schatzkammern in Dir selbst.

Schau Dir unbedingt kurz das Video an. Es wird Dir zeigen, was Dich hier alles erwartet und wie wichtig Du auf dieser Welt bist – mit Deinen Gaben, Talenten, in Dir schlummernden Potentialen und mit Deinem ganzen bunten Sein.

Angebotspreis: 59€ statt 129€

Das erhältst Du ALLES in diesem Kurs:

  • 6 Archetypen und Krafttiere und ihre Lebensaufgaben für Dich
  • 3 Intensive innere Heilreisen
  • 2 Transformierende Rituale
  • 9 Selbst-Coaching- und Journalingübungen
  • Bonus: Live Konzert mit einer Heilreise zu Deiner Seelenfamilie & Deinem Seelenlicht

Dieser Kurs ist für dich wenn:

  • Du neugierig bist, wie magisch intensiv Dich die Archetypen und Krafttiere unterstützen werden, den Weg zu Deinen Dir innewohnenden Schätzen zu entdecken.
  • Du endlich kraftvoll strahlend als Frau in Deinem voll erfülltem Leben stehen möchtest und Dich nichts mehr davon abhält, Deinen Dir gebührenden Thron einzunehmen. Frei – Gesund – Kraftvoll – Schön
  • Du Dich aufmachen möchtest, auf eine transformierende Reise in Deine Seelentiefe und -weite.
  • Du bereit bist, das Loszulassen, was Dich hindert, um Dein freies, glückliches Leben zu leben.
die_wilde_wolfsfrau

Die wilde Wolfsfrau

In diesem ersten Teaching erfährst Du ganz viel über die Qualitäten der Wildnis in Dir und der wilden, ungezähmten, befreiten Frau, die Du bist. Du wirst mit der Wölfin Deine ganz persönliche Reise durch wundervollste wilde Landschaften antreten, um an Deinem Kraftplatz eine tiefe Transformation einzuleiten. Damit Du im dann folgenden Ritual alle Deine Glaubens- und Wertesysteme, die nicht mehr für Dein bestes, erfolgreiches und strahlend glückliches Leben stimmen, verändern kannst.

Hin zu mehr Freude, Leichtigkeit und genussvollem Sein mit Dir – in Dankbarkeit zu der Frau, die Du bist.

Die Gefährtin

Im Schoße Deiner Seelenschwester/n erfährst Du das Genährtsein und Getragen werden durch Dein Leben – und auch die Bereiche, wo es noch mehr darum geht, dass Du dich wirklich fallen lassen und darauf vertrauen kannst, dass das Universum Dich liebt, das Leben immer FÜR dich ist, nie gegen Dich.

Deine Wünsche und Träume sind es wert, gelebt zu werden.

Tauche ein, in Deine weibliche Energie, lerne Dich fallen zu lassen – damit der Himmel sich um den Rest kümmern kann.

Die Schattenwandlerin

Diese unglaublich kraftvolle Archetypin will Dich darin unterstützen, loszulassen, um Raum zu schaffen für Neues.

Die Schattenwandlerin kommt in Dein Leben, um Dich an Deine Göttin in Dir zu erinnern. Dafür ist es wichtig, Dir deines Antihelden bewusst zu werden, um Licht ins Dunkel zu tragen.

Hier setzt Du den ersten Meilenstein Deiner tiefen und sehr intensiven Reflektionsreise in Deine persönliche Heilung. Bitte gehe erst weiter im Prozess, wenn Du die Schattenwandlerin vervollständigt hast.

Die Heilerin

In dieser Transformationsreise holst Du alles zu Dir zurück, was Dich stärkt und heil werden lässt – im Sinne von GANZ sein.

Dazu ist es wichtig, zu erkennen, was Du nicht haben oder sein willst, um es in Ehrerbierung zu integrieren und dessen positive Absicht zu erkennen.

Denn nur im Schatten erkennen wir unser ganzes Licht. Dafür müssen wir aber den Schatten lieben lernen. Während die Schattenwandlerin die Vorbereitung ist für diese Archtypin, ist die gemeinsame Reise mit der Heilerin zu Deinem Antihelden nun das HERZSTÜCK, deine tiefe TRANSFORMATION.

Die Urmutter

In diesem Teaching lernst Du alles über Deine Möglichkeiten zur Verwandlung von der Raupe zum Schmetterling.

Du erfährst in einer sehr persönlichen Geschichte von mir das Wissen über eine heilige schamanisch-afrikanisch-indigene Pflanze und wie sie mir das Universum gezeigt hat.

Dieses Geheimwissen teile ich hier mit Dir zum ersten Mal und nehme Dich mit, auf die selbe Reise zu Deiner Urmutter, der großen Göttin in Deinem ganz eigenen Universum. HIer wirst Du neu geboren in diese Welt mit all Deinem Potential und Deinem Sein. 

Die Königin

Nun kommst Du in Kontakt mit Deinem eigenen Reich, Deinem WirkungsbeREICH.

Wo bist Du Königin oder eher doch nur kleines Mädchen oder Bettlerin? Was für Werte liebst Du? Welche werden gelebt und gesehen, welche ignoriert oder missbraucht?

Wie Du wieder Königin in Deinem eigenen Reich wirst, erfährst Du hier, damit Du wieder Deinen Thron einnimmst! Wie schade, wenn da jemand anderes Platz genommen hat oder er leer bleibt, oder? Also - no excuses - let's heal togteher the goddess within you. 

We walk each other home.

Ich freue mich dich gleich persönlich in meinem Kurs begrüßen zu dürfen.

Die häufigsten Fragen zu meinem Kurs

WIE KANN ICH AUF DEN KURS ZUGREIFEN?

Nach dem Kauf erhältst du deine persönlichen Zugangsdaten per Email zu deinem Mitgliederbereich. Dort stehen dir alle Videos und Lerninhalte zur Verfügung.

WIE LANGE KANN ICH DEN KURS NUTZEN?

Du kannst den Kurs auf unbegrenzte Zeit nutzen und zu jeder Uhrzeit. Außerdem ist der Kurs auch auf allen Geräten wie Smartphone und Tablet abrufbar.

AN WEN KANN ICH MICH BEI FRAGEN WENDEN?

Wenn du Fragen zum Kurs oder deiner Bestellung hast kannst du jederzeit ein Email an support@schwingungsmedizin.com schreiben.

WIE KANN ICH DEN KURS BEZAHLEN?

Den Kurs kannst du über unseren Zahlungsanbieter kaufen. Klicke dazu einfach auf der Seite auf einen der Button „Onlinekurs kaufen“ und du wirst direkt zum Bestellformular weitergeleitet.

Du willst Reconnect Coach werden?

...und Heilerin und Medizinfrau der neuen Zeit werden,
die in der ganzheitlichen Verbindung von Frau-Natur-Tier arbeiten will, um Frauen in ihre Heilung, in ihren weiblichen Erfolg und in ihre Strahlkraft zu begleiten.

Dann heiße ich Dich Willkommen zur Integrativen Coachingausbildung & Naturheiltherapie (hypno-schamanisch, systemisch & körper-energetisch)

shine

sister

 shine!

ass dich mitnehmen auf deine heldinnen reise in die erfolgreiche erfüllung deiner seelenvision. säe deinen heilenden lichtsamen in diese welt. erschaffe dir damit deine fülle. wirke als ganzheitlicher reconnect-coach für eine tiefe rückverbindung. werde erfolgreich als energetikerin in der verbindung von mensch und tier. wachse - über dich hinaus. ich bin dafür an deiner seite.

willst du dich schon mal inspirieren lassen? dann komm gerne in die facebook community.

tauche ein, in die energie von animal prenuers by shine akademie - erfolgreich mit deiner seelenmedizin für die heilende verbindung von mensch und tier.