Event Rauhnächte

klick um video zu starten

Starte in Dein magisches und spannendes Abenteuer der feinen Arbeit mit Mensch und Tier.

4 Workshops Rauhnächte

LIVE SESSION: 21.12. Geburt des Lichtes
18:00 Uhr - 20:00 Uhr

1. Teaching: Alban Athuan – die Geburt des Lichtes in Dir
LIVE ONLINE Session und Meditation

Du willst wissen, was Dein ganz besonderes Licht ist, das NUR Du in die Welt tragen kannst? Du willst mehr Selbstbewusstsein? Raus aus der Angst, Dich mit Deinen Gaben zu zeigen? Dann heiße ich Dich von Herzen willkommen zu deiner ganz persönlichen Reise ins Licht deiner neuen Vision für das kommende Jahr und für den Erfolg, den Du endlich verdient hast. Ich freue mich unbändig darauf mit Dir in dieser mystisch magischen Zeit der Rauhnächte wie mit über 600 Frauen zuvor, zu reisen und Dir Antworten zu deinen Fragen ans Leben schenken zu lassen, durch die Weisheit der Krafttiere und Archetypen.

  2  2
Tage
:
 
  0  5
Stunden
:
 
  3  7
Minuten
:
 
  2  2
Seconds

You missed out!


2. Teaching: Die wilde Wolfsfrau: Archetypin mit dem Krafttier Wölfin

In diesem ersten Teaching erfährst Du ganz viel über die Qualitäten der Wildnis in Dir und der wilden, ungezähmten, befreiten Frau, die Du bist.
Du wirst mit der Wölfin Deine ganz persönliche Reise durch wundervollste wilde Landschaften antreten, um an Deinem Kraftplatz eine tiefe Transformation einzuleiten.
Damit Du im dann folgenden Ritual alle Deine Glaubens- und Wertesysteme, die nicht mehr für Dein bestes, erfolgreiches und strahlend glückliches Leben stimmen, verändern kannst. Hin zu mehr Freude, Leichtigkeit und genussvollem Sein mit Dir – in Dankbarkeit zu der Frau, die Du bist.

  2  6
Tage
:
 
  0  6
Stunden
:
 
  3  7
Minuten
:
 
  2  2
Seconds

You missed out!

25.12. / Journaling / Meditation und Ritual

Universum und Journaling 29.12.

3. Teaching: Die Urmutter / Universum: Archetypin mit dem Krafttier Schmetterling

In diesem Teaching lernst Du alles über Deine Möglichkeiten zur Verwandlung von der Raupe zum Schmetterling. Du erfährst in einer sehr persönlichen Geschichte von mir das Wissen über eine heilige Pflanze und wie sie mir das Universum gezeigt hat.
Dieses Geheimwissen teile ich hier mit Dir zum ersten Mal und nehme Dich mit, auf die selbe Reise zu Deiner Urmutter, der großen Göttin in Deinem ganz eigenen Universum.

Sie beschenkt Dich mit dem Erkennen Deiner göttlichen Essenz, Deiner wahren Visionen und Wünsche. Das, wofür Du gekommen bist, was Du wirklich in diesem Leben in die Welt tragen willst. Hier wirst Du auch mit Deiner Ahnenlinie verbunden, die Dir Kraft, Urvertrauen, Energie schenkt. Damit Du Deine Visionen mit Leichtigkeit und Freude ins diese Welt tragen kannst – denn diese Welt braucht Dich! Jetzt!

Anmerkung: Wenn Du in diesem Audio in der Reise das Jahr 2021 hörst, dann wisse, es gilt für jedes Jahr – für alle Jahre, die noch vor Dir liegen, oder auch für jede andere Jahreszahl.

  3  0
Tage
:
 
  0  6
Stunden
:
 
  3  7
Minuten
:
 
  2  2
Seconds

You missed out!


4. Die Königin und mächtige Frau: Archetypin und Krafttier Panther

Hier kommst Du in Kontakt mit Deinem eigenen Reich, Deinem WirkungsbeREICH.
Wo bist Du Königin oder eher doch nur kleines Mädchen oder Bettlerin?
Was für Werte liebst Du? Welche werden gelebt und gesehen, welche ignoriert oder missbraucht?
Wie Du wieder Königin in Deinem eigenen Reich wirst, erfährst Du hier, damit Du wieder Deinen Thron einnimmst! Wie schade, wenn da jemand anderes Platz genommen hat oder er leer bleibt, oder?
Hier erfährst Du auch nach dieser Gesamtreise in einer wunderbaren creativity work, wer Du wirklich bist, welche Archetypin und welche Heldin in DIR schlummert und darauf wartet, endlich gelebt zu werden.

  3  5
Tage
:
 
  0  5
Stunden
:
 
  3  7
Minuten
:
 
  2  2
Seconds

You missed out!

Live Coaching Session zu deiner inneren Königin 03.01.
18:00 Uhr - 20:00 Uhr

Geliebte schöne wundervolle Frau,

es ist wieder soweit – es gibt Geschenke aus den schamanischen Welten, die dich zur Rauhnachtszeit finden wollen.
Wir starten schon am magischen Tag von Alban Athuan, dem JULE FEST am 21.12.22, um hier die Tore zur Anderswelt zu öffnen. Damit Du dein Licht schon hier in Dir entfachst.

Ich freue mich so sehr auf DICH in dieser Zeit. Es war unglaublich kraftvoll mit insgesamt über 600 Frauen - gemeinsam in den letzten Jahren durch diese Zeit zu wandeln - und auch dieses Jahr wird es wieder mystisch und magisch!

Ich werde Euch dieses Jahr noch einmal in Verbindung mit der Magie der Archetypen und mit der Unterstützung der Krafttiere in Verbindung bringen. Die gesamte Reise durch die Rauhnächte ist hier buchbar.

Und ich schenke Dir für nur 9 Euro (du übernimmst lediglich die Bearbeitungskosten) einen Teil aus der gesamten Reise der Heilpfade der Archetypen für diese ganz besondere magische Zeit. PLUS zwei LIVE Coachings exklusiv für Dich in einer feinen heilenden Gruppe wundervoller Frauen.

An folgenden Tagen gibt es Geschenke in Form von Meditationen, Ritualen, Journaling, Übungen. Bitte nimm Dir dann immer die Tage nach dem Input Zeit, Dich mit dem Archetypen und Krafttier zu verbinden, damit Du im Flow bleibst. Die Tage bauen aufeinander auf – bitte bleibe dran, nur so kann sich in Dir eine tief greifende Transformation einstellen.

Dies sind die Tage, an denen Deine Geschenke per Mail hereingeflattert kommen:

21.12. LIVE Event ONLINE

25.12. Online Meditation / Journaling / Rituale

29.12. Online Meditation / Journaling / Rituale

03.01. LIVE Event ONLINE

Ingrid H., Teilnehmerin


„Danke, Du hast mir die Augen geöffnet in eine Welt, die mir bisher verborgen geblieben war und nun kann ich mir selbst und meiner Hündin Leila ganz anders begegnen. Seitdem geht es uns so viel besser.“ 

Jana M., Teilnehmerin


„Du hast ja schon öfter mein Pferd behandelt und jedesmal sind wir tiefer miteinander dadurch in den Kontakt gekommen. Ej, das ist verrückt. Unsichtbar, aber wirkungsvoll. Danke, dass ich in Deinem Workshop nun auch selbst davon profitieren konnte und Spannendes dazugelernt habe.!“ 

Simone L., Teilnehmerin


„Liebe Steffi, seit Jahren bist Du für mich herausragend – nicht nur in Deiner Arbeit und Expertise, sondern auch, dass ich bei Dir immer das Gefühl habe, dass Du wirklich aus vollem Herzen Dein Wissen verschenkst und ich mich nie zu etwas gezwungen fühle. Für mich ist das einzigartig auf dem Markt.“ 

Um teilzunehmen, braucht es nur zwei einfache Schritte:

1. Trage Dich bitte zuerst in folgendes Formular mit Deinem Namen und Deiner Email ein:

Hier kannst du dich anmelden:

Bitte schaue nach deiner Anmeldung unbedingt auch in deinen SPAM - Ordner, damit sich dort nicht deine Bestätigungsmail versteckt hat.


Herzensgrüße – und bis dahin eine gesegnete Vor-Weihnachtszeit.

Eure Stefanie Lampert

Allgemeine Infos:

Bitte sorge immer für eine geschützte Atmosphäre und Dein ALLEINSsein bei den einzelnen Übungen, Ritualen und inneren Kraftreisen. Das dient Deinem Ent-Wicklungs- und Heilungsprozess.

Solltest Du Traumata erlebt haben und Dir nicht sicher sein, ob das innere Reisen das Richtige für Dich ist, kläre es bitte mit Deinem Therapeuten und wenn Du Dir sicher bist, dann beginne immer mit offenen Augen und bleibe im Wachbewusstsein. Solltest Du Fragen haben, kannst Du dich immer gerne an mich wenden und mir unter contact@shine-akademie.de Deine ganz persönliche Nachricht senden.
Ich antworte, so schnell es mir möglich ist.

Helena S., Teilnehmerin


„Der Workshop ist so spannend und erkenntnisreich. Danke, dass Du dein Wissen hier so frei weitergibst.“

Tina F., Teilnehmerin


„Hammer. So was habe ich ja noch gar nicht erlebt. Umsonst und so praktisch anwendbar. Ich werde auf jeden Fall dabei sein, wenn es mehr von Dir zu lernen gibt. Danke Dir erstmal für dieses Geschenk.“