Willkommen bei der ganzheitlichen Akademie für energetische Tierheilkunde, Coaching und für Dein erfolgreiches Healing Business

Ich helfe Dir, mit meinen 20 Jahren Expertise, Dich mit Deiner Passion für die Heilarbeit von Mensch & Tier erfolgreich der Welt zu zeigen

Meine Arbeit gilt seit 20 Jahren den Frauen, die lernen wollen, selbstbewusst und erfolgreich durch ganzheitliche und sehr tief transformierende Heilmethodik ihr Geld zu verdienen und frei und unabhängig Ihrem eigenen Ruf zu folgen.


Meine Passion ist es, dass auch Du vertrauensvoll Deinen ureigenen sinnstiftenden Seelenweg erkennst und gehst, um Frauen und Tieren zu helfen - als Heilerin, moderne Medizinfrau und Coacha. Und um damit einen großen Unterschied im wert-vollen und geheilten Umgang mit Dir und allen Wesen auf dieser Welt zu machen. 


Let's celebrate an healed world together!

Danke, dass es Dich genau so gibt, wie Du gemeint bist!

Shine your light bright - Deine Stefanie Lampert von der ShineAkademie

Dipl. Päd.-Psych- Beratung und Ganzheitliche Tierenergetikerin

shine your light 

bright

Wie auch Du Teil dieser unglaublich kraftspendenen Community werden - und erfolgreich wirken kannst, zeigen Dir die folgenden Symbole...


Meine Angebote für Dich.
Klicke auf die Symbole - sie führen Dich direkt zu Deinem Interessensgebiet

Shamanic Wisdom - Starter Workshop in ein schamanisches Tool 


Silhouette meditierende Person mit Energiekreisen


Online Basis Kurs - dein Start in die Reise mit der Schwingungsmedizin


Masterclass: Ganzheitliche Ausbildung in energetischer Tiertherapie

Live Vertiefungen: Alumnis der Schwingungsmedizin Masterclass

und das sagen TeilnehmerInnen

Leider können wir aufgrund des Platzangebotes nur wenige der wundervollen Frauen persönlich sprechen lassen.
Wir tauschen aber immer mal wieder durch. Danke für Eure so zahlreichen, liebevollen Rückmeldungen.
Klicke auf die Bilder und das Video öffnet sich für Dich. Ton an!


Myriam Huter

Claudia Wolf

Sabine Intsiful

Annalena Vesper

Veronika Kröger

Maja Dolinsek

Sandra Palm

Sofie Simedrea

Nicole Fischer

Andrea Brunck

Sabrina Ganter

Alice Gabriel

AUF EINEN BLICK: Upcoming Events 

Klicke auf die Bilder, um an aktuellen Events teilzunehmen

RETREATS

Silhouette meditierende Person mit Energiekreisen
Healing und Manifestations Retreats im Medicine Wheel & mit Pferden


Wild Women Rising - zwischen Pferdeherzen und dem wilden Atlantik im Pinenwald in Andalusien
LIVE: 6 Tage Seminar:
18. - 24. Speptember 2024

WENIGE PLÄTZE NOCH VERFÜGBAR

ODER:
Ein Spät-Sommer-Wochenendmärchen 2024 in wilder Natur am Bodensee.
30. August - 01. September 2024


Ausbildung Heilarbeit Tiere

Im Herbst 2024 gibt es die einmalige Gelegenheit des Special Price Selbststudiums der ganzheitlichen Ausbildung zum energetischen Tiertherapeuten. Wir starten gemeinsam mit einem Online Live Event und enden gemeinsam mit einem Online LIVE Event.

Solltest Du Dich für die von mir persönlich begleitete Ausbildung ab März 2025 interessieren, dann kannst Du dich hierzu auf die Warteliste eintragen. Diese Ausbildungsvariante lässt nur wenige Teilnehmerinnen zu und beinhaltet persönliches Lernen, Lerngruppen, Supervisionen und Coachings. Wenn Du gerne persönlich im Lernen unterstützt wirst, ist dies die perfekte Ausbildung Deiner Wahl. Lausche gerne den Teilnehmerinnen Stimmen auf dieser Seite.

SICHERE DIR JETZT SCHON DEINEN PLATZ FÜR DIE NÄCHSTE AUSBILDUNG


LIVE EVENT Heilarbeit Tiere

Exklusiver Live Vertiefungskurs der Schwingungsmedizin Masterclass. Du willlst mit zu den Pferdeherzen im Pinenwald und zum wilden Atlantik nach Andalusien kommen.

29. September bis 06. Oktober 2024 ist DEINE einzigartige Chance!

WENIGE PLÄTZE NOCH VERFÜGBAR


AUSBILDUNG FÜR FRAUEN

Silhouette meditierende Person mit Energiekreisen

Neben Heilarbeit liegt der Fokus dieser intensiv transformativen Ausbildung darin, Deine Blockaden zu lösen, die Dich noch von Deinem Seelenweg trennen. Diese intensive Transformations- und Manifestationsreise will Dir zudem alle Tools des ganzheitlichen Coachings an die Hand geben, um auch andere Menschen professionell begleiten zu lernen.

Start: 28. November 2024

NUR NOCH KURZE ZEIT DER EARLY BIRD


FRAGEN?

Contact [me]

Ich freue mich auf Deine Fragen - melde Dich gerne mit dem entsprechenden Betreff und bitte mit Deiner Telefonnummer, um Dich z.B. unkompliziert über WhatsApp oder Telegram zu kontaktieren. Ich nehme mir gerne Zeit für Deine Fragen und komme auf Dich zurück sobald ich aus Seminaren und Coachings bin.

Thanks for Subscribing!

Whoever you are - if you want all dwells on mother earth living more beautiful and healed - we share the same heart - and you’ll find your place to be at SHINEakademie!

Danke, dass Du Deinen Heil-Pfaden folgst. Shine your light bright! Denn wenn Du glücklich bist - strahlt die ganze Welt mit Dir.

Hole Dir hier die kostenfreie
The Spirit of Shine Challenge für Deine Manifestationskraft und verpasse keine Neuigkeiten mehr!

Hole Dir mein Buch über Pferdegestützte Führungskräfte Trainings als Geschenk!
Über 300 Seiten - und verpasse keine Neuigkeiten mehr! Ich stelle es nur für kurze Zeit zur Verfügung.