dieser selbstcoaching kurs ist für dich, wenn:

dieser selbstcoaching kurs ist für dich, wenn du:

du tiere über alles liebst, schon immer gerne mit Tieren arbeiten wolltest, Dein eigenes Tier besser und intensiver verstehen lernen möchtest und dabei eine ganz besondere Beziehung auf Augenhöhe in einem gelungenen Miteinander aufbauen möchtest.

du Lust hast, Dein Wissen um die spannenden Komponenten von integrativer Energiearbeit zu erweitern und auf einfache und leichte Weise Techniken kennenlernen willst, die auf der einen Seite uraltes, mystisches Wissen beinhalten und auf der anderen Seite ganz neu in diese Welt zu tragen sind und Du eine der ersten sein möchtest auf diesem Feld.

du schon immer verstehen wolltest, wie energetische Arbeit mit dem Tier finktioniert, was ein Tierenergetiker so macht und wie die Umsetzung von Chakrenarbeit, Auraclearing, Energetisierung des Tieres und viele Methoden mehr beim Tier funktioniert.

du schon immer fasziniert warst, von einfachen Techniken, die einen großen Effekt bewirken können und das Unsichtbare, nicht Greifbare, was es noch in dieser Welt zu entdecken gilt, Dich schon immer in den Bann gezogen hat

du erwirbst mit diesem magischen kurs:  

  • 5 Module  
  • 5 umfangreiche Lehrskripte  
  • 15 umfangreiche Lehrvideos  
  • Zugang zur exklusiven Facebook Gruppe: Schwingungsmedizin Community  
  • Q&A live Sessions mit mir persönlich, in denen ich Deine mir gestellten Fragen in der Schwingingsmedizin Community für Dich persönlich beantworte  

 
Alle Methoden, die Du kennenlernst, haben zudem einen wesentlichen Vorteil für Dich: Alles, was Du für Deine Tiere tust, tust Du auch automatisch für Dich, da ihr beim energetischen ‘Arbeiten’ immer miteinander verbunden seid.  

 
Diese intensive Reise steht dafür: 
Dich einzuladen die heilende Verbindung von Mensch und Tier näher kennenzulernen oder dich vertraut zu machen mit dem arbeiten in der energetischen tiertherapie und bio-energetischem wissen, das du dann in der masterclass intensivieren kannst. bewirb dich gerne hierzu für die wenigen freien plätze unter dem reiter ’schwingungsmedizin‘.  

nimm kontakt mit mir auf