TANTRIC MEDICINE – MAGNETIC WOMAN

tantric medicine ist deine abenteuerreise in deine initiation als frau. sie ist die basis von deinem erfolg, von magisch gelebter anziehungskraft, von leuchtender strahlkraft.

DIE NÄCHSTE MÖGLICHKEIT BEIM ERWECKEN DEINER STRAHLKRAFT & LEBENDIGKEIT DABEI ZU SEIN mit tantric medicine ist FRÜHJAHR 2025 - Plätze sind limitiert - melde Dich direkt an und sichere Dir Deinen Early Bird:

dies ist ein körperorientiertes programm zur wiederentdeckung deines selbstwertes, deiner weiblichkeit und strahlkraft, deiner anziehungskraft als frau ganz privat und im business - im gemeinsamen online frauentempel mit live coachings. 

warum mir auch deine heldinnenreise mit tantric medicine am herzem liegt: jahre lang konnte ich mich selbst nicht annehmen und akzeptieren. irgendwann kam der große zusammenbruch - und mir wurde schlagartig klar, dass ohne die verbindung zu uns selbst, gar nichts leicht geht und das leben sich nur von der anstrengenden seite zeigt. seit über 20 Jahren begleite ich tausende von menschen in ihr potential und in ihr kraftvoll magisches leben - in dem erfolg und fülle leicht sein darf.

meine große vision in diesem leben war es immer, diese erde ein wenig schöner zu machen, heiler, gesünder und mensch und natur in eine tiefe einheit zurückzuführen. die magie zurück in uns zu holen und damit ein leben voller lebendigkeit, neugierde und freude zu führen. irgendwann wurde mir klar, es geht NUR über einen ganz besonderen weg: wenn wir frauen wieder unser ganzes potential und unsere urkraft gemeinschaftlich zu uns zurückholen.

das ist etwas, was du entweder in der RECONNECT COACH Ausbildung lernen kannst - oder hier für dich bei TANTRIC MEDICINE. tantric medicine kann auch dein einstiegstor in die ausbildung sein. 

ich freue mich auf dein leuchten und deine erweckung deiner strahlkraft.

deine stefanie lampert von der shine-akademie
let's celebrate an healed world together

SAFE THE DATE und den EARLY BIRD

um auch dir die möglichkeit zu bieten, tantric medicine zu erleben:
das nächste tantric medicine - magnetic woman intensiv coaching - startet am 31. Januar 2025, geht über die visionquest-zeit von lichtmess und endet in der magischen zeit des keltischen BELTANE FESTES, dem fruchtbarsten aller feste. in dieser zeit, werden wir deiner vision für alles kommende richtig viel kraft verleihen. BITTE BEACHTE, DASS TANTRIC MEDICINE IN KLEINEN GRUPPEN STATTFINDET. SICHERE DIR DAHER JETZT SCHON DEINEN PLATZ. FIRST COME FIRST SERVE!

UMFANG:

  • 7 LIVE COACHINGS (BEQUEM ONLINE VON ZUHAUSE)

Die genauen Termine findest du hier (jeweils immer 18.00 Uhr bis ca. 20.30 Uhr):

unser gemeinsamer start: 31. januar 2025
2. termin: 12. februar 2025
3. termin: 24. februar 2025
4. termin: 11. märz 2025
5. termin: 03. april 2025
6. termin: 16. april 2025
7. termin: 31. april - abschluss event

inhalte - das alles erwartet dich in 6 teachings

1.

selbstwert-training

2.

tantric body- und healingwork

3.

intensiv-coachings auf basis der energetischen kosmologie

4.

systemische heilarbeit

5.

rituale und innere reisen

6.

uralte schamanische einweihungen
Um WAS geht`s? 

tantric medicine ist ein tief gehendes coachingkonzept auf der basis schamanischer techniken, das dich in deine urkraft als frau und damit in deine anziehende strahlkraft führen möchte. tantric medicine hat zum ziel, dass du dich in deinem körper wohl fühlst, dich gerne der welt selbst-bewusst zeigst, eine erfüllte beziehung und sexualität lebst und dabei mit deiner magisch weiblichen ausstrahlung erfolgreich im leben stehst. die erinnerung an deinen natürlichen selbst-wert steht hierbei im vordergrund – unabhängig welche wunden du in dir trägst, welche blockaden diese wunden ausgelöst haben auf deinem weiteren weg. es geht darum, dich wieder ganz wahrzunehmen – und zwar in deiner ganzen geheilten und strahlenden größe und kraft. denn dann werden wir magnetisch.

WIE das geht, fragst du dich?

wir alle haben unerschöpfliche kraftquellen in uns. eine davon ist der beckenraum, dort, wo die kundalinienergie schlummert und nur darauf wartet, erweckt zu werden. die kundalinienergie ist die energie, die darin unterstützt, dass der mensch seine einheit mit der weltenseele erfährt. andere techniken fokussieren sich auf deinen magnetismus als frau, zu dem wir eher über den brustraum zugang finden. darüber hinaus gibt es noch ganz andere wunderbare energiebahnen, die uns in unsere kraft zurückführen, sowie uralte schamanische erkenntnisse und übungen aus der heilarbeit, um wieder ins eigene leuchten als frau zurück zu finden – all das wird dir tantric medicine verraten.

dieser Kurs tantric medicine...

wird dich mit deinen eigenen begrenzungen in kontakt bringen, wird dich lehren, wie wichtig es ist, sie zu ehren und zugleich darüber hinaus zu wachsen. dieser kurs wird dich liebevoll in deine weiblichkeit hineinführen, dich mit dir selbst in tiefen kontakt bringen und dich daran erinnern, was für eine göttin du in wahrheit bist. er will dich lehren, deine schönheit zu erkennen und sie in die welt hinaus zu tragen, damit du in deiner ganzen strahlkraft erfolgreich in deiner welt wandelst, dich gesehen und gehört fühlst.

wie geht das METHODISCH?

tantric medicine ist ein online programm, das mit live-zoom coaching-calls durchgeführt wird. das bedeutet, du kannst ganz bequem kuschelig von zuhause aus - wo auch immer du gerade bist - den kurs absolvieren, in aller ruhe deine übungen für dich machen und dadurch, dass wir uns live online treffen, auch gleichzeitig dran bleiben. anders als bei den meisten automatisierten online programmen. es wird immer eine aufgabe geben und dann zugleich im coaching call darüber ausgetauscht und reflektiert und auch bei bedarf 1zu1 gecoacht. das zauberhafte ist, dass alle frauen bisher mit der öffnung der eigenen themen in der gruppe erkennen konnten, dass wir nie allein mit unseren herausforderungen sind, dass es immer unterstützung gibt und somit heilung auf allen ebenen.

in dieser magischen zeit lernst du...

...was dich in deine weibliche, magisch anziehende kraft führt. lass dich fallen, tragen und nähren. sei auch du zugleich die schenkende für andere. 

sichere dir deinen platz, für mehr weiblichkeit, schönheit, anziehungskraft und damit erfolg als frau, für mehr tiefes vertrauen in dich und deinen weg.

wisse, du bist getragen von der urweiblichen weltenseele und hier im kurs einer exklusiven gemeinschaft gleichgesinnter frauen.

noch FRAGEN? 
Ich freue mich auf Deine Fragen - melde Dich gerne mit dem entsprechenden Betreff und bitte mit Deiner Telefonnummer, um Dich z.B. unkompliziert über WhatsApp oder Telegram zu kontaktieren. Ich nehme mir gerne Zeit für Deine Fragen und komme auf Dich zurück sobald ich aus Seminaren und Coachings bin.

Hole Dir hier die kostenfreie
The Spirit of Shine Challenge für
Deine Manifestationskraft und verpasse keine Neuigkeiten mehr!

Hole Dir mein Buch über Pferdegestützte Führungskräfte Trainings als Geschenk!
Über 300 Seiten - und verpasse keine Neuigkeiten mehr! Ich stelle es nur für kurze Zeit zur Verfügung.