the spirit of shine - manifestations- & sichtbarkeits challenge

Du bist bereit, deine Vision zu manifestieren und Dich damit sichtbar zu machen? Aber Du hast Unsicherheiten, Ängste und Blockaden, die Dich noch hindern? Kein Problem! Vertraue! Du wirst erfolgreich - das sage ich Dir mit 20 Jahren Expertise als Coach! Ich unterstütze dich und schenke Dir eine magische innere Reise mit uralter, heiliger Symbolik und Mystik, die Dich unterstützen will, Dich ganz der Welt in Deinem Strahlen zu zeigen.

Anmeldung nur bis 20.06.2024 möglich

UND DAS ALLES BEKOMMST DU GESCHENKT

  • 7 Tage Sichtbarkeits- und Manifestations Challenge FOR FREE Start 21.06.2024
  • 7 Chakren an 7 Tagen
  • die Kraft der heiligen Symbole und Mystiken
  • Körper-Übungen, um deine Manifestation auch zu verkörpern
  • 7 Meditationen und Anleitungen, um Dich kraftvoll der Welt zu zeigen
  • Ein LIVE Coaching Call via Zoom zum Abschluss am 30. Juni 2024 / 19Uhr

wenn du das gefühl hast,

  • dass du endlich deinen traum manifestieren willst, aber bisher hat es noch nicht geklappt
  • dass das leben noch mehr zu bieten hat, als was es dir gerade zeigt, weil du eigentlich etwas ganz anderes manifestieren möchtest
  • dass dein herz sich nach einem neuen leben sehnt und du nicht weißt, wie du es umsetzen sollst
  • du gerne die magie hinter den schleiern der realität kennenlernen möchtest, um sie für dich nutzen zu lernen
  • dich endlich mit deiner vision, in deinem strahlen der welt zeigen zu wollen, aber dich nicht traust
  • du erfolgreich in der arbeit mit mensch und tier deinen weg gehen willst, aber brauchst dafür eine hand, die dich hält - augen, die dich sehen - ohren, die dir lauschen

Nutze dieses einmalige Geschenk von mir an Dich in der Zeit des magischen Mid-Sommers.

Hier ist Deine Manifestations- und Feuerkraft am Stärksten.
Nutze die Zeit-Qualität, in der die Natur in ihrer vollen Kraft steht - auch für Deine eigene Manifestation und Sichtbarkeit.
Und zudem die Planetenkonstellationen auf einmalige Weise im Universum auf VORWÄRTS und MANIFESTIEREN stehen.
NUTZE diese EINMALIGE ENERGIE auch für Dich - und sei dabei.

Meine Programme richten sich verbal - wie die meisten meiner Angebote - an Frauen. Aber wie du in den Rezensionen lesen kannst, hat es auch schon Männer begeistert, was mich sehr ehrt. Und natürlich ist es offen für alle Gender. You are ALL Welcome.
 We all walk each other home. Just enjoy your journey.


und das sagen TeilnehmerInnen von früheren Programmen ...

Thomas, Teilnehmer


Deine Arbeit und Qualität von allem was ich gesehen habe, Deine Stimme, Deine Bereitschaft und Authentizität Deiner Botschaft, Reaktionen und alles was ich auf allen Ebenen wahrnehmen kann, ist so unglaublich wertvoll, dass ich einfach sagen darf: DANKE im Namen von allen Männern.

Katja, Teilnehmerin


Wie wunderbar, was Du da wieder kreiert hast. Es ist unglaublich und fantastisch. Ich bin so berührt von dem Kreis der Gefährten. Ich bin zu Tränen gerührt, ich fühle mich jetzt Willkommen im Leben und herzlich aufgenommen in einem Kreis der liebenden Seelenschwestern.

Ina, Teilnehmerin


Ich kann mich nicht zurückhalten, Dir ein riesen riesen riesen großes Dankeschön rüberzuschicken. Du hast mich gerade auf eine Reise geschickt – wow. Selten so eine kraftvolle geführte Reise erlebt, wie gerade eben. Es schwingt alles noch sehr intensiv nach - Danke für deine Zauberkraft!

Ulrike, Teilnehmerin


Mir ist es heute einfach ein ganz arges Bedürfnis Dir heute einmal Danke zu sagen für die wunderbaren Reisen mit den Archetypen und Krafttieren, auf die Du uns mitnimmst. Ich war heute Nacht mit Dir auf der Heilreise unterwegs. Da haben sich solche Toren und Türe geöffnet. Ich habe so viele tolle Erkenntnisse bekommen, für etwas, was mir zu meinen Eltern klar wurde und was ich ein Leben lang mit mir herumgetragen habe. Für mich hat sich total etwas gelöst. Es ist einfach WUNDERschön.


Du fragst dich vielleicht, wer und was dich aus den mystischen Welten in dieser 7 Tages Challenge unterstützen wird, damit Du dein Unbewusstes auf Erfolg ausrichtest - das ... bleibt mein Geheimnis, aber ich werde es Dir verraten, wenn wir gemeinsam auf diese magische Reise gehen. ;o)

Eines kann ich Dir VERSPRECHEN: Es wird einfach mega schön, wie immer intensiv und ich hoffe für Dich lebensverändernd, so dass Du auf dem Pfad deiner Seelenvision wandeln wirst - Let's go und sei dabei

wie auch du bei diesem Geschenkezauber dabei sein kannst:

  • Online Start am: 21. Juni 2024
  • weitere 6 ONLINE-SESSIONS werden Dir ganz einfach jeden Tag per Mail zugesendet. Nutze ihr Inhalte für die Erfüllung Deiner Träume.
  • Bonus: LIVE ONLINE COACHING CALL am: 30. Juni 19.00 – 20.30 Uhr
  • und das ist Deine Challenge: Du bist komplett committed. Denn Du hast
    48 Stunden Zeit, die Übungen und Inneren Reisen für Dich zu machen und dabei wunderbare Erkenntnisse zu gewinnen. Nach 48 Stunden erlischt der Zugang -  aber du wirst um Deine Weisheiten gewachsen sein.

Lerne die Mystik dessen kennen, was es für deine Manifestationsfähigkeit noch braucht
Was es für Deinen Erfolg noch braucht
Was es für die Sichtbarkeit Deiner Vision noch braucht

Ingrid H., Teilnehmerin


Danke, Du hast mir die Augen geöffnet in eine Welt, die mir bisher verborgen geblieben war und nun kann ich mir selbst ganz anders begegnen.

Nadia, Teilnehmerin


Liebe Stefanie - Meine Seele schreit nach 'heim kommen', wenn ich bei Deinen Reisen wieder dabei sein kann. Oh was für eine Freude! und wie wunderbar und liebevoll du das alles gestaltest. Ich habe gerade erst das Intro gehört und bin zu tiefst berührt von deiner Geschichte!! Die Übung ist, als ob du sie nur für mich gemacht hast! Ohne Worte, nur die Liebe, der Halt, die Kraft, die Güte und Zuversicht der anderen im Kreis. Danke dir!!

Simone L., Teilnehmerin


Liebe Steffi, seit Jahren bist Du für mich herausragend – nicht nur in Deiner Arbeit und Expertise, sondern auch, dass ich bei Dir immer das Gefühl habe, dass Du wirklich aus vollem Herzen Dein Wissen verschenkst und ich mich nie zu etwas gezwungen fühle. Für mich ist das einzigartig auf dem Markt.

Martha, Teilnehmerin


Von ganzem Herzen danke. Für Dein großartiges Sein, Handeln Tun und deine Arbeit für uns alle. Ganz für mich persönlich möchte ich Dir danken, für deine Reisen die Du mir persönlich beschert hast, denn damals war ich so verzweifelt – ist jetzt das Leben so schön. Mein Mann und ich haben geheiratet und ich bin erfüllt mit Freude und Liebe. Das habe ich auch Dir zu verdanken. Danke danke danke! Unbeschreiblich, was bei diesen Reisen passiert. Du bist so eine wundervolle Frau und schaffst es, so viele Frauen in ihr Licht zu stellen, dass sie Heilung zu finden, ihren Weg zu finden. Ich hoffe, wir sehen uns irgendwann live.