wer dich unterstützt

 die erfolgsergebnisse mittlerweile tausender menschen, die ich bisher begleiten durfte, berühren mich immer wieder sehr.

mein name ist Stefanie Lampert.

vor 20 jahren bin ich meinem inneren ruf gefolgt, habe die shine-akademie mit nichts in meinen händen gegründet und bin heute mit den inhalten der coachingausbildung international bis in chile unterwegs. weiblich erfolgreich sein - mit deiner seelenmedizin - das ist auch für dich bestimmt! finanziell unabhängig, selbstbestimmt, kreativ frei und zugleich tief verbunden mit den spannendsten und tollsten menschen weltweit, so darf ich dankbar und erfolgreich auf mein leben blicken.

als ausgebildeter körperenergetischer - systemischer coach und shamanic hypnohealing therapist lade ich dich ein, auch deinen heilenden lichtsamen in diese welt zu säen. wirke als intuitionscoach, werde erfolgreich als tierenergetikerin in der verbindung von tier und  mensch oder heile deine weiblichkeit mit der seelenmedizin der archetypen

.... und wenn dir expertise wichtig ist, hier ein kleiner ausschnitt:

ich bin seit 20 Jahren als qualifizierte kommunikations- und verhaltenstrainerin sowie als potential- und lifecoach tätig.

studiert habe ich diplom pädagogisch-psychologische beratung und erwachsenenbildung.weiterbildungen zum NLP master, in systemischem coaching, pferdegestützem coaching, kinesiologie für mensch und tier, hypnose, körpertherapeutischer energiearbeit, yogatherapie, raumpsychologie und tierenergetik folgten.

seit 15 Jahren arbeite ich in eigener praxis, gebe verschiedene seminare für die potentialentfaltung von frauen privat und im business. zudem doziere ich an mehreren instituten sowie an der exzellenzuniversität konstanz.meine ausbildungen und seminare finden auch im ausland statt - in luxemburg und chile.  

erfolg bedeutet für mich als coach, die seit 20 jahren in diesem business ihre expertise lebt:  
dich als frau in deiner heilarbeit für mensch und tier in deiner ganzen freude und strahlkraft zu sehen.  

mein warum

es ist zeit zu ERWACHEN in dein leuchten, in deinen weiblichen ausdruck, in deinen selbstwert!
es ist zeit, als frauen UND als erfolgreiche business ladies wieder kreise zu bilden.
es ist die zeit, wieder einzutauchen in die uralte mystik UND diese mit der realen welt zu verbinden, es ist zeit ein neues miteinander zu weben und wunder zu erschaffen - einen gemeinsamen quantensprung in der entwicklung auf diesem planten. es ist zeit, kreise der unterstützung statt neid und ablehnung zu kreieren, kreise des seindürfens statt sich in einer gesellschaft des funktionierens und leistens zu schwächen, kreise der achtsamkeit, wertschätzung und des sich sehens, statt respektlos uns selbst gegenüber die Erde zu erschöpfen. es ist zeit, zu verstehen, dass die fülle und das leben dich immer trägt.

es ist zeit, dass du deine medizin wiederentdeckst, die dir innewohnt.

nur wenn du weißt, wer du wirklich bist, kannst du strahlen, kannst der größe deiner seele raum geben, ihr endlich entsprechen, dir erlauben, erfolgreich sein und deinem höheren ziel in dieser deiner Welt dienen. lasst uns also neue kreise ziehen...

lasst uns lieben und versöhnen und mit geheilter kraft in aller schönheit und sanftMUT dem wahrem leben mehr leben geben. lasst UNS wieder in die kreise ziehen - für die sichtbare, erfolgreiche, magierin, schöpferin und mutter erde, die DU BIST

let's 'rock' the healing planet together ... es ist ZEIT! JETZT ist die zeit.

Es ist Zeit. Es ist DEINE Zeit.

ich unterstütze dich - im LAUSCHEN nach innen, im BERÜHRTsein vom puls deines lebens, im WACHGEKÜSST werden von deiner LEBENSLUST im EINFACH-SEIN, im MUTIG dem inneren HELDENRUF folgen, im GESUND- und HEILsein mit dir, im WUNDER kreieren und daraus manifestieren deiner VISIONEN, im 'JA' zu sagen - zu deinem LEBEN im FLUSS der LEBENDIGKEIT, LEICHTIGKEIT und LEBENSFREUDE! ich freue mich sehr, wenn augen wieder zu LEUCHTEN beginnen, weil DU zu dir nach HAUSE gekommen bist - KRAFTVOLL und STAUNEND ob deines REICHTUMS.

ich erfreue mich an deinem ERFOLGREICH Sein und tief verbunden mit deinem LEBENSSINN.       

und jetzt: viel freude beim entdecken, stöbern, staunen... WIE SCHÖN, DASS DU HIER BIST!

meine ausbildungen sind zertifiziert nach:

SHINE SISTER SHINE!

lass dich mitnehmen auf deine heldinnen reise in die erfolgreiche erfüllung deiner seelenvision. säe deinen heilenden lichtsamen in diese welt. erschaffe dir damit deine fülle. wirke als ganzheitlicher reconnect-coach für eine tiefe rückverbindung. werde erfolgreich als energetikerin in der verbindung von mensch und tier. wachse - über dich hinaus. ich bin dafür an deiner seite.

willst du dich schon mal inspirieren lassen? dann komm gerne in die facebook community.

tauche ein, in die energie von animal prenuers by shine akademie - erfolgreich mit deiner seelenmedizin für die heilende verbindung von mensch und tier.