intensiviere deine energetisch-therapeutischen coachingfähigkeiten auf ganzheitliche weise

Vertiefungsseminar

in dieser intensiv-ausbildung lernst du auf anschauliche weise, wie du unbewusste körperliche, emotionale, systemische und kognitive blockaden löst und dadurch zu dir, deiner urweiblichen kraft, deiner herzens-vision und deinen potentialen findest. um insbesondere auch andere darin erfolgreich zu begleiten.

du willst gerne als coach oder heilerin arbeiten, dir fehlt aber noch das profunde holistische wissen und die sicherheit dazu?
du willst auch tiefgreifende elemente einer coaching- und heilerausbildung live erfahren?
du willst vor allem die wertvolle essenz einer integralen und transpersonalen methodenvielfalt live kennenlernen?
du willst in herzlicher atmosphäre von coaches lernen, die seit 20 Jahren erfolgreich sind und dich unterstützen, dich selbstsicher zu positionieren?

dann sei von herzen willkommen zu den weiterbildungen der intuitions- und healingcoachausbildung (hypno-systemisch & körperenergetisch). sie intensivieren deine therapeutischen coachingfähigkeiten!

klassisches coaching verbindet sich mit hypnose, kinesiologie, schamanismus, naturcoaching, energie-, körper- und systemischer heilarbeit. in dieser intensiv-ausbildung lernst du auf anschauliche weise, wie du unbewusste körperliche, emotionale, systemische und kognitive blockaden löst und dadurch zu dir, deiner urweiblichen kraft, deiner herzensvision und deinen potentialen findest. um insbesondere auch andere darin erfolgreich zu begleiten.

bist du bereit für deine spannendste reise zu dir, in deine magische seelentiefe und in dein kraftvolles und erfolgreiches sein?

mit 20 erfolgreichen jahren in coaching, NLP, yoga- therapie, hypnose, systemisch-energetischer körperarbeit, quantenheilung, schamanismus und bewusstseinstraining unterstützen wir dich in all dem, was du für deine eigene heilung und erfüllende arbeit als hypno-systemisch & körper-energetischer Intuitions- und HealingCoach brauchst, um dich sicher in der welt zu positioniere

es gibt nur wenige plätze zu vergeben, da wir in kleinen gruppen arbeiten. vielleicht ist einer deiner? sichere dir jetzt den early bird rabatt für den kommenden durchlauf.

auf dem bild siehst du die letzte coachinggruppe in chile, wo ich einen teil der körpersystemischen und energetischen ausbildung unterrichte.

sichere dir jetzt deinen platz, da wir in familiären gruppen schulen, hat es nur wenige plätze.

um teil der coaching family zu sein und kostenfreie informationen zu erhalten, kontaktiere mich mit dem betreff ‚vertiefungsseminare‘ und bitte gib noch deine telefonnummer mit an, da ich gerne persönlich deine fragen schon mal vorab klären möchte und wir schauen können, ob es gut zueinander passt.

SHINE SISTER SHINE!

lass dich mitnehmen auf deine heldinnen reise in die die erfolgreiche erfüllung deiner seelenvision. säe deinen heilenden lichtsamen in diese welt und erschaffe dir damit deine fülle. wirke als  ganzheitlicher intuitions- und healingcoach. werde erfolgreich als energetikerin in der verbindung von mensch und tier oder lass dich ein ganzes jahr in dein persönliches wachstum begleiten - mit allem, was es dafür an kompetenzen braucht, um dich mit deinen gaben der welt zu zeigen.

willst du dich schon mal inspirieren lassen? dann komm gerne in die facebook community.

tauche ein, in die Energie von animal prenuers by shine akademie - erfolgreich mit deiner seelenmedizin für die heilende verbindung von mensch und tier.